Menschen, Marken und Unternehmen bewegen

Wir wollen die Menschen in Bewegung bringen – emotional und physisch! Bewegung ermöglicht Gesundheit und ein langes, zufriedenes, geistig offenes, zukunftsgerichtetes und fittes Leben. Marken finden dabei oft ein interessantes, authentisches Umfeld. In diesem Bereich engagieren wir uns mit Projekten und Konzepten wie z. B. der Bewegungs- und Motivationsplattform CommunityMove.de. Gleichzeitig ist hier auch unser Labor, um Social-Media-Kampagnen zu testen und Vermarktungsstrategien zu schärfen.
Mitarbeitende über Bewegung zu aktivieren und gleichzeitig zu incentivieren, das ist uns schon mehrfach durch kreative Bewegungsformate für unsere Kunden Wallstein und Egon Zehnder gelungen. Dabei spielt die Dosis der Bewegung in Kombination mit weiteren Aktivitäten die entscheidende Rolle, im Einklang mit unserem professionellen Eventmanagement.