POS: unser Ort für gute Gespräche!

Strategischer Einsatz von Dialog am POS bringt nachhaltigen Erfolg. Das wissen unsere langjährigen Kunden ganz genau. Mit Dialogpromotion setzen wir gegen die totale Reizüberflutung und die nachlassenden Individualberatung einen starken Kontrastpunkt. Ein offenes Ohr für Kunden mit klarer Kommunikationsrichtung zum Verkauf. So bauen wir den Dialog am POS systematisch auf.

Im POS Dialog sind wir national aufgestellt. Logistisch, personell und im Thema Reporting. Bieten bundesweit einheitliche Kostenmodelle. Supervisings und interne Schulungen bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Gesprächsstrategie mit dem richtigen Mindset. Wir wollen erfolgreich sein. Daher stimmen wir Setup, Gesprächsstrategien, Timing und Ausstattung für die Maßnahme genau ab, Testen im Feld und rollen dann aus, in 100 oder 2000 Verkaufsstellen.

Wie Sie die Performance am POS verbessern können besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch. Nehmen Sie dazu gerne einfach Kontakt mit uns auf, Frau Yonca Zeybek freut sich auf Ihre Mail zeybek@behrends-marketing.de oder Ihren Anruf.

Sie mögen also