Netto Scan & Go!

Wie wollen wir morgen einkaufen? Dieser Fragestellung gehen wir gerne nach und testen für unsere Kunden neue digitale Systeme. Selber scannen ist eine zukunftsweisende Technologie die noch am Anfang steht. Die Instrumente sind da, aber nehmen die Kunden diese an? Unser Kunde Netto Markendiscount stellt sich dem Thema und geht voran. In 12 Märkten begleiten wir die Einführung von Self-Scannings mit verschiedenen Kaufabschlusslösungen. Welche Aktivierung ist erforderlich um Kunden zum Ausprobieren zu bewegen? Wie groß ist das Vertrauen der Kunden in diese Systeme? Was ist wichtig? Sehr wichtig dabei ist der Komfort. Digitale Systeme müssen einfach, selbsterklärend und zuverlässig sei und auch einen zeitlichen Vorteil bringen. Die Systeme müssen schnell und zuverlässig im Scanprozess sein, sonst verlieren Kunden schnell die Lust daran. In einem mehrwöchigen Test haben wir für unseren Kunden Netto Markendiscount wertvolle Informationen gesammelt und sind selber auch ein bisschen schlauer geworden……..ein Thema, mit dem wir uns in Zukunft stärker beschäftigen werden.

Sie mögen also