Erfolgreicher Kongressumzug nach Hannover

Nach fast 10 Jahren sind wir mit dem Aareon-Forum vom Bochumer Ruhr-Kongress nach Hannover ins Convention-Center umgezogen. Neuer Standort neuer Schwung, über 500 Teilnehmer machten das Aareon-Forum 2015 zum erfolgreichsten in der über 10-jährigen Geschichte. Ideenentwicklung und Konzeption, Organisationsleitung, Messebau, Technik, Location Betreuung, Abendveranstaltung und Regie, alles aus einer Hand. Eine tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mehr zum Projekt: www.aareon-forum.de

Probieren verkauft

Ob Kaffeemaschine, Backshop oder Wein. Wenn Produkte zur Verkostung angeboten werden, unterstützt das den Verkauf ungemein. Im LEH haben wir in unterschiedlichen Produktwelten Test – und lange Promotion-Serien umgesetzt. Wir haben das Know-how für nationale Promotion Kampagnen und individuelle Shop Aktionen. Über 5000 Einsatztage haben unsere Einsatzsysteme zuverlässig und wasserdicht gemacht und unsere Promotion Mechanik bestätigt.

Aktion und/statt Banner

Wenn Sponsoring, dann soll auch bitte möglichst viel auf die Marke in Sachen Image und Vertriebserfolg zurückkommen. Wir wissen, wie das geht und das erarbeiten wir gerne für unsere Kunden. Hierbei passiert natürlich viel im Sport, aber auch bei kulturellen Engagement sind wir Partner der Unternehmen. Und oft ist es die richtige Mischung aus Eventbaustein, Promotion und Animation, die hilft die Marke im gewählten Umfeld erlebbar zu machen. Sponsoring Klassiker: Fußball oder Handball.

Nachhaltigkeit fördern

Wenn die Natur Unterstützung braucht, muss der Mensch helfen. Zum Glück gibt es Gesellschaften, die die Probleme auf den Tisch bringen. Im Rahmen des Amazonas-Tag des WWF konnten wir den WWF bei der Akquisition von Unterschriften unterstützen. 2000 Unterschriften haben wir auf der Kölner Domplatte gesammelt, bei widrigsten Wetterbedingungen. Gut wenn man Promotoren hat, die alles geben!

90.000 glückliche Mitarbeiter

Wie kann man mit kalkuliertem Aufwand seine Mitarbeiter motivieren und für das eigene Unternehmen begeistern? Gemeinsam mit unserem Partner CONTACT haben wir für Netto Markendiscount ein passendes Konzept entwickelt und auch umgesetzt. Das Ergebnis: 90.000 Netto-Kollegen trafen sich in 8 nationalen Veranstaltungen, die wir in Freizeitparks exklusiv für sie organisiert haben, um Netto live, hautnah und persönlich zu erleben. Ein sehr großer Erfolg für das Unternehmen, die Arbeitgebermarke Netto, für die Mitarbeiter und auch für uns. Fazit, alle sind glücklich!