Kreativ tagen im Rüttenscheider b-partment

Unser b-partment ist ein stilvoll eingerichteter Kreativraum mit Loftcharakter. Er liegt mitten im Herzen Rüttenscheids und eignet sich hervorragend als Veranstaltungsort für kreative Meetings, außergewöhnliche Besprechungssituationen und Workshops der besonderen Art.

Du möchtest mehr zu unserem b-partment erfahren? Lynne Kuhnhenn zeigt Dir das gerne und sendet Dir unsere Kurzpräsentation zu. Einfach anrufen oder Mail an lk@behrends-marketing.de.

Business Tennis

Persönliche Kontakte und gewachsene Kundenbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Da liegt es nahe, persönliche Interessen strategisch und kreativ zu verbinden. Auf dieser Basis haben wir das Veranstaltungsformat BUSINESS TENNIS entwickelt. Wir wollen, dass unsere Teilnehmer ein paar schöne Bälle spielen können, Raum für Gespräche vorhanden ist und neue Kontakte bei viel Spaß gepflegt werden können. Sie möchten Sponsor, Partner oder Teilnehmer werden. Gerne senden wir Ihnen hierzu die entsprechenden Unterlagen. Lara Sander hilft Ihnen gerne weiter, am Telefon oder per Mail: sander@behrends-marketing.de

Fußball-Aktivierung

Was funktioniert wirklich, welche Tools begeistern ein breites Publikum? Wie kann man die WM LIVE aktivieren? Wie bringe ich Fußball Programmwelten LIVE auf meinen Event? Wie teambuildend ist Fußball? Unser Spezialisten-Team hat Lösungen erarbeitet und die besten Aktionen durchkonzeptioniert. „Aufgeladen mit Dialogaktionen, Wettspielen und Couponaktionen können wir nachhaltigen Erfolg garantieren“, sagt GF Gero Behrends. Unsere aktuellen Referenzen sprechen für sich, z.B. HolAb, Netto Markendiscount, Sparkassen und Atlas Copco. „Die WM Euphorie wird im Handel und im Mittelstand noch viel zu schwach genutzt, da bleiben große Potentiale liegen“, so die klare Aussage von Gero Behrends. Sprechen Sie kurzfristig mit uns über Ihre Aufgabenstellungen. Gerne präsentieren wir unsere Strategien und Konzepte! Unser Kurzpräsentation können Sie gerne per Mail bei Luca Kuhnhenn anfordern kuhnhenn@behrends-marketing.de.

Live-Recruiting

Besonders Dienstleistungsfirmen haben es immer schwerer, geeignete Mitarbeiter für ihr Unternehmen zu finden, mittlerweile ist der Markt hart umkämpft. Ausschreibungen, klassische Anzeigen und Onlinemarketing liefern auf Grund von Informationsüberflutung nicht den gewünschten Output.

Um im Wettbewerb mithalten zu können, sind jedoch ausreichend qualifizierte Mitarbeiter essentiell. Wir haben die LÖSUNG! Im LIVE Kontakt identifizieren wir passende Bewerber, nutzen die Potenziale von Jobcentern, entwickeln die begleitende Kampagne und stärken nebenbei noch das Unternehmensimage.

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren innovativen und außergewöhnlichen Konzepten bei der zielgerichteten Mitarbeiterrekrutierung. Einfach einen Termin vereinbaren gutentag@behrends-marketing.de und mit uns ein individuell abgestimmtes Format erarbeiten.

Dialogpromotion

Promotion geht auch intelligent und endet mit einem vernünftigen Dialog mit dem Kunden. Und um in diesen Dialog zu kommen, braucht es seine Aufmerksamkeit. Um die zu bekommen, setzen wir seit Jahren Tools ein, die das sicherstellen. Schilder drehen ist gut, TippKickBar funktioniert hervorragend und 2018 starten wir mit unserem BrandedEBike richtig durch. Ganz nebenbei bringt das alles jede Menge Umsatz mit zufriedenen Kunden.

Du willst das auch für Deine Storeeröffnung oder Deine Kampagne? Dann schickt Dir Luca Kuhnhenn gerne unseren Anfragebogen. Einfach Mail an kuhnhenn@behrends-marketing.de – dann steigt auch Dein Umsatz.

Das ganze Paket!

Das Aareon Forum ist die größte wohnungswirtschaftliche Veranstaltung für IT-Entscheider und -Anwender in Deutschland! Schau mal hier www.aareon-forum.de. Wer steckt eigentlich dahinter? Wir natürlich und zwar in allen Details und Themen und das seit Jahren. Hier ein paar Headlines: Partnerausstellung, Plenumsregie, Orgaoffice, AareonClubparty, Markenausstellung, Vortragstechnik, Branding, Food & Beverage, Wegleitsystem, Coffeelounge. Aufeinander abgestimmte Prozesse paralleler Ereignisse schaffen Erfolgsgeschichten. So geht Kongress.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Wir haben das in einer Präsentation zusammengefasst, gerne vereinbart Carina Böttger einen Termin mit Euch. Einfach anrufen unter 0201-61741571 oder schreiben unter boettger@behrends-marketing.de – dann zeigen wir Euch das gerne.

 

Die Programm-Macher

Besucher wollen unterhalten werden. Mit einem tollen Programm, das thematisch aufgeladen ist und Mehrwerte generiert! Richtig? Das können wir und haben das wieder richtig unter Beweis gestellt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es das CENTRO Sommerfest war oder das Mitarbeiterfest bei Euch im Unternehmen ist. Das Programm muss stimmen. Und dass gemeinsame Erlebnisse das Wir-Gefühl stärken, ist ja auch schon bekannt. Dann brauchen wir jetzt nur noch das Programm für Euer Event zu erarbeiten. Unverbindlich Lust dazu? Klar, den Rest drum herum können wir auch.

Dann lass Dir einfach unseren Briefingbogen von Lara Sander schicken.

Mail an sander@behrends-marketing.de und schon geht’s los!

Wir machen SignSpin!

SignSpin ist die Revolutionierung der herkömmlichen Promotion. Aufmerksamkeit statt Langeweile, Dialogstark und außergewöhnlich.
Wir bringen den Spass zurück in die Werbung. SignSpin ist ein aufmerksamkeitsstarkes Werbetool und vielleicht auch eine Sportart. Weitere Infos findet ihr regelmäßig auf unserer Facebook Seite:

Da ist er! Der Marketingpreis „Tacken“ 2016!

Zusammen mit der Agentur Contact GmbH in Oberhausen haben wir dieses Jahr den Marketingpreis „Tacken“ in Gold in der Kategorie Agentur gewonnen.Die Jury des Marketing Club Ruhr würdigte damit die besonderen Leistungen unserer Agenturen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Netto-Familientags im Jahr 2015.

 

„Wenn man Events von Beginn an bis zur Umsetzung begleitet und diese dann so gut von der Zielgruppe angenommen werden, kann man sehr stolz sein“, sagt Gero Behrends, Geschäftsführer von Behrends Marketing. „Zwei wichtige Säulen für dieses erfolgreiche Projekt waren unser starkes Team sowie das Vertrauen von Netto. Und der Tacken-Gewinn zum 25 jährigen Agentur-Arbeitsjubiläum ist natürlich ein Sahnehäubchen, das uns glücklich macht.“

Mit dem „Tacken“ zeichnet der Marketing Club Ruhr einmal jährlich Unternehmen und Agenturen aus der MEO-Region für herausragende Marketing-Leistungen aus. Die weiteren Preisträger 2016 sind die Bäckerei Welp (Kategorie Unternehmen) und „Ackerhelden“ (Kategorie Start-up-Unternehmen).

Messestand im neuen Look!

Wir gehen raus und sprechen mit unseren Kunden. Jüngst auf der REVIER MANAGER MESSE im Essener Ruhrturm. Unser erster Aufschlag im erneuerten Gewand. Mit eigenem PopUp Messestandsystem immer bereit für einen guten Auftritt. Bilder gibt’s bei Facebook: www.facebook.com/behrendsmarketing