Unternehmensevents orchestrieren
Nachhaltigkeit, CSR und Purpose sind Themenbereiche, die längst in unserer Gesellschaft angekommen und hochrelevant sind. Fordernd ist aber auch die Komplexität, die diese Bereiche in der Kommunikation mitbringen. Authentizität spielt hier eine wesentliche Rolle und richtet den Fokus auf den Menschen und die Gesellschaft. Was Mitarbeitende erreichen und motivieren ist schwerer denn je: Wir wissen jedoch, wie Unternehmensevents erfolgreich gestaltet werden können. Dabei bedienen wir uns unserer wichtigsten Kompetenzen: Konzeptstärke, Orchestrierung von Aktivitäten, Aufbau eines Spannungsbogens, Ablaufregie – und das mit klarem Blick auf die Wünsche der Teilnehmer*innen und den Nutzen für sie. Unsere Konzepte reichen von der Einladung und Ansprache über eine aktive Beteiligung der Mitarbeitenden bis zur wertschätzenden Geste. Die Anlässe sind so vielseitig wie unsere Lösungen dafür: ob als deutschlandweiter Familientag in Freizeitparks für Netto Marken-Discount, als Jubiläums-Liveevent „30 Jahre Wallstein“, als „60 Jahre Marketing Club Düsseldorf“-Galaevent oder als rein digitales Jahres-Kick-off-Event für die Aareon: Unser Ansatz Fokus-Mensch-Marketing liefert das passende Eventformat.