Dialogpromotion

Promotion geht auch intelligent und endet mit einem vernünftigen Dialog mit dem Kunden. Und um in diesen Dialog zu kommen, braucht es seine Aufmerksamkeit. Um die zu bekommen, setzen wir seit Jahren Tools ein, die das sicherstellen. Schilder drehen ist gut, TippKickBar funktioniert hervorragend und 2018 starten wir mit unserem BrandedEBike richtig durch. Ganz nebenbei bringt das alles jede Menge Umsatz mit zufriedenen Kunden.

Du willst das auch für Deine Storeeröffnung oder Deine Kampagne? Dann schickt Dir Luca Kuhnhenn gerne unseren Anfragebogen. Einfach Mail an kuhnhenn@behrends-marketing.de – dann steigt auch Dein Umsatz.

Das ganze Paket!

Das Aareon Forum ist die größte wohnungswirtschaftliche Veranstaltung für IT-Entscheider und -Anwender in Deutschland! Schau mal hier www.aareon-forum.de. Wer steckt eigentlich dahinter? Wir natürlich und zwar in allen Details und Themen und das seit Jahren. Hier ein paar Headlines: Partnerausstellung, Plenumsregie, Orgaoffice, AareonClubparty, Markenausstellung, Vortragstechnik, Branding, Food & Beverage, Wegleitsystem, Coffeelounge. Aufeinander abgestimmte Prozesse paralleler Ereignisse schaffen Erfolgsgeschichten. So geht Kongress.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Wir haben das in einer Präsentation zusammengefasst, gerne vereinbart Carina Böttger einen Termin mit Euch. Einfach anrufen unter 0201-61741571 oder schreiben unter boettger@behrends-marketing.de – dann zeigen wir Euch das gerne.

 

Die Programm-Macher

Besucher wollen unterhalten werden. Mit einem tollen Programm, das thematisch aufgeladen ist und Mehrwerte generiert! Richtig? Das können wir und haben das wieder richtig unter Beweis gestellt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es das CENTRO Sommerfest war oder das Mitarbeiterfest bei Euch im Unternehmen ist. Das Programm muss stimmen. Und dass gemeinsame Erlebnisse das Wir-Gefühl stärken, ist ja auch schon bekannt. Dann brauchen wir jetzt nur noch das Programm für Euer Event zu erarbeiten. Unverbindlich Lust dazu? Klar, den Rest drum herum können wir auch.

Dann lass Dir einfach unseren Briefingbogen von Lara Sander schicken.

Mail an sander@behrends-marketing.de und schon geht’s los!

Wir machen SignSpin!

SignSpin ist die Revolutionierung der herkömmlichen Promotion. Aufmerksamkeit statt Langeweile, Dialogstark und außergewöhnlich.
Wir bringen den Spass zurück in die Werbung. SignSpin ist ein aufmerksamkeitsstarkes Werbetool und vielleicht auch eine Sportart. Weitere Infos findet ihr regelmäßig auf unserer Facebook Seite:

Da ist er! Der Marketingpreis „Tacken“ 2016!

Zusammen mit der Agentur Contact GmbH in Oberhausen haben wir dieses Jahr den Marketingpreis „Tacken“ in Gold in der Kategorie Agentur gewonnen.Die Jury des Marketing Club Ruhr würdigte damit die besonderen Leistungen unserer Agenturen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Netto-Familientags im Jahr 2015.

 

„Wenn man Events von Beginn an bis zur Umsetzung begleitet und diese dann so gut von der Zielgruppe angenommen werden, kann man sehr stolz sein“, sagt Gero Behrends, Geschäftsführer von Behrends Marketing. „Zwei wichtige Säulen für dieses erfolgreiche Projekt waren unser starkes Team sowie das Vertrauen von Netto. Und der Tacken-Gewinn zum 25 jährigen Agentur-Arbeitsjubiläum ist natürlich ein Sahnehäubchen, das uns glücklich macht.“

 
Mit dem „Tacken“ zeichnet der Marketing Club Ruhr einmal jährlich Unternehmen und Agenturen aus der MEO-Region für herausragende Marketing-Leistungen aus. Die weiteren Preisträger 2016 sind die Bäckerei Welp (Kategorie Unternehmen) und „Ackerhelden“ (Kategorie Start-up-Unternehmen).

Wie kommunikativ ist Amateurfußball?

Sehr, man muss nur das richtige Tool entwickeln. Für die Sparkasse Bochum kümmern wir uns seit mehr als 5 Jahren um die Kooperation mit dem Fußballkreis Bochum und zentral um die Gestaltung des SparkassenMasters. Wir haben aus den angestaubten Hallenstadtmeisterschaften das lokale Spektakel in der Winterpause als Familienfußballfest entwickelt. 1500 Aktive und über 5000 Zuschauer sind dabei. Die Bochumer Presse kennt zum Jahresbeginn kein anderes Sportthema. Mehr dazu unter: www.kreis-bochum.de/Sparkassen-Masters

 

Erfolgreicher Kongressumzug nach Hannover

Nach fast 10 Jahren sind wir mit dem Aareon-Forum vom Bochumer Ruhr-Kongress nach Hannover ins Convention-Center umgezogen. Neuer Standort neuer Schwung, über 500 Teilnehmer machten das Aareon-Forum 2015 zum erfolgreichsten in der über 10-jährigen Geschichte. Ideenentwicklung und Konzeption, Organisationsleitung, Messebau, Technik, Location Betreuung, Abendveranstaltung und Regie, alles aus einer Hand. Eine tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mehr zum Projekt: www.aareon-forum.de

Probieren verkauft

Ob Kaffeemaschine, Backshop oder Wein. Wenn Produkte zur Verkostung angeboten werden, unterstützt das den Verkauf ungemein. Im LEH haben wir in unterschiedlichen Produktwelten Test – und lange Promotion-Serien umgesetzt. Wir haben das Know-how für nationale Promotion Kampagnen und individuelle Shop Aktionen. Über 5000 Einsatztage haben unsere Einsatzsysteme zuverlässig und wasserdicht gemacht und unsere Promotion Mechanik bestätigt.

Aktion und/statt Banner

Wenn Sponsoring, dann soll auch bitte möglichst viel auf die Marke in Sachen Image und Vertriebserfolg zurückkommen. Wir wissen, wie das geht und das erarbeiten wir gerne für unsere Kunden. Hierbei passiert natürlich viel im Sport, aber auch bei kulturellen Engagement sind wir Partner der Unternehmen. Und oft ist es die richtige Mischung aus Eventbaustein, Promotion und Animation, die hilft die Marke im gewählten Umfeld erlebbar zu machen. Sponsoring Klassiker: Fußball oder Handball.

Seite 1 von 212